Mich hat nebst dem Bärenvirus auch noch das Shabby-Virus gepackt.

Seit langem sammle ich auch diverse Antike Ware, vorallem im Landhausstil , sowie Spitzen, Kleinmöbel und Porzellan. 

Ich habe seit kurzem meine Ideen in Tat umgewandelt und habe neulich auch Tilda's im Angebot sowie diverse süsse Kleinigkeiten im Shabby-Chic-look......reinschauen lohnt sich immer ;-) 

Viel Spass beim Stöbern !!!

 

 

Vase in Shabby mit Spitze und Engel 

 

ganz Komposition ohne Rosen Fr. 23.-

Frühlingsdekoration bei einem Essen  W la Margherita !!!

Diverse Tilda's hier Katze und Hase 

ideal für Kinder als kleiner Begleiter 

mit oder ohne Lavendel

 

je nach Grösse ab Fr. 12.-  bis Fr 35.-

 

 

Beide Tiere auf Abbildung bereits verkauft ***

 

 

 

Zeitungshalter mit Rosenmotiv , Serviettentechnik und Shabby-Chic 

 

Fr. 35.-

 

VERKAUFT !!!

 

Minitildas, Maus und Hase aus einem Leintuch, Shabby-chic 

mit Lavendel gefüllt, duftet fantastisch 

ideal auch für Kinder !

 

pro Stück Fr. 8.-

Tilda Häsli

MAX und MORIZ

aus rosa Stoff mit herzigen Details

Fr. 20.- /Stück 

 

MAX wurde bereits verkauft !!

Schmetterling MATILDA, duftet nach Lavendel 

auch für Kinder als Mitbringsel 

 

Fr.15.- pro Stück 

 

schon ausgeflogen, zu einer sehr speziellen Person :-) 

Kleine OSTERGANS Esmeralda

Fr. 10.-

 

VERKAUFT !

 

Süsse Lavendelkissen aus verschiedenen Materialien in Herzform mit Landhausstil-Stoff und teils antiken Spitzen, duften himmlisch !!!

 

Pro Stück Fr. 8.--

Kissen mit handgemachten, teils antiken Spitzen 

total Shabby , hier auf Foto 40 x 40 cm 

 

Fr. 45.- pro Kissen 



(Kissen auf Abbildung verkauft ) 

 

Schmuckschatullen 

 

je Fr 10.-

Kundenauftrag, Dinosaurier aus indischem Stoff

4 fach gegliedert mit Sicherheitsgelenkscheiben

voll beweglich, Glasaugen

waschbar bei 30 Grad

 

verkauft !!!

 

 

Diverser Handangefertigter Schmuck im Shabby-look 

teils mit antiker Spitze aus Omas Zeiten und Stoffblüten 

 

Design by Lombiteddy 

 

Armbänder, Broschen und Ohrhänger alles UNIKATE !!!



Pro Armband Fr 30.-- 

Von mir entworfene und handgemachte Ohrstecker aus antiker Spitze und Stoffblüten. Stecker sind aus Silber, silber-vergoldet oder aus Kupfer, Nickelfrei und antiallergisch.


Jedes Paar ist ein Unikat !!!

 

Fr. 25.- pro Paar 

Ohrstecker aus Florealer St.Gallerspitze mit Hacken aus Silber oder Silbervergoldet, antiallergisch und nickelfrei mit eingesetzten echten Swarovskikristallen.

Preis pro Paar Fr 15.--